Schlachtfest R4 26PS Bj 1970
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Schlachtfest R4 26PS Bj 1970, 22.Jul.2003 23:01
|
Hallo Fans, besucher des Treffens in Kirchberg haben Ihn schon gesehen - ein noch kompletter R4 Bj 70 in Weinrot mit hoffnungslos vergammeltem Boden. Ich habe vernünftigerweise entschieden, ihn doch nicht zu erhalten. Wer also etwas sucht, was ich daraus ausbauen könnte...? Ich dachte eher an irgendwelchen Kleinkram - die Highlights baue ich auch ungefragt ab! viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
thomas
|
RE: Schlachtfest R4 26PS Bj 1970, 23.Jul.2003 17:19
|
Hallo Ingo, ich nehm das Faltdach, den Faltdachrahmen, die AHK, den Top Alugrill und die vordere und hintere Sitzbank :-) Gruß Thomas |
|
christian
|
RE: Schlachtfest R4 26PS Bj 1970-kurze frage an ingo...., 24.Jul.2003 02:11
|
hallo,ingo!!ich fahre auch noch einen echten 69ger ohne gurte!ich muß ihn allerdings mehr für die skeptische nachbarschaft als meiner willen neu lackieren.weißt du oder jemand anderes die lacknummer von weinrot,bj.1969?vielen dank schon mal ... |
|
Ingo Heitel
|
Farbnummer...., 26.Jul.2003 07:22
|
717 Gruß Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
christian
|
RE: Schlachtfest R4 26PS Bj 1970-kurze frage an ingo...., 1.Aug.2003 15:55
|
danke,ingo,viele grüße! |
|
Robert Reichmann
|
Suche Hauptbremsz. und Stoßstange vorne chrom R4, 19.Aug.2003 22:56
|
Hallo lieber Metzger,
brauch dringend einen Einkreishauptbremsz. und eine Stoßstange vorne in chrom für meien Plain Air Bj. 1967 Verkaufe oder tausche Motorhaube des ersten Modells. Haube und Grill ist aus einem Stück Blech. Grill ist nicht aufgesetzt. |
|
chrstian
|
RE: Farbnummer...., 21.Aug.2003 01:55
|
danke,ingo.viele grüße aus bochum! |
|
|
|