Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Schlachtfest R4 26PS Bj 1970


Name Nachricht
Ingo Heitel


Schlachtfest R4 26PS Bj 1970, 22.Jul.2003 23:01


Hallo Fans,
besucher des Treffens in Kirchberg haben Ihn schon gesehen - ein noch kompletter R4 Bj 70 in Weinrot mit hoffnungslos vergammeltem Boden. Ich habe vernünftigerweise entschieden, ihn doch nicht zu erhalten. Wer also etwas sucht, was ich daraus ausbauen könnte...? Ich dachte eher an irgendwelchen Kleinkram - die Highlights baue ich auch ungefragt ab!
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
thomas


RE: Schlachtfest R4 26PS Bj 1970, 23.Jul.2003 17:19


Hallo Ingo, ich nehm das Faltdach, den Faltdachrahmen, die AHK, den Top Alugrill und die vordere und hintere Sitzbank :-)
Gruß
Thomas
christian


RE: Schlachtfest R4 26PS Bj 1970-kurze frage an ingo...., 24.Jul.2003 02:11


hallo,ingo!!ich fahre auch noch einen echten 69ger ohne gurte!ich muß ihn allerdings mehr für die skeptische nachbarschaft als meiner willen neu lackieren.weißt du oder jemand anderes die lacknummer von weinrot,bj.1969?vielen dank schon mal ...
Ingo Heitel


Farbnummer...., 26.Jul.2003 07:22


717
Gruß Ingo

 HomePage   R4 Buch im Internet
christian


RE: Schlachtfest R4 26PS Bj 1970-kurze frage an ingo...., 1.Aug.2003 15:55


danke,ingo,viele grüße!
Robert Reichmann


Suche Hauptbremsz. und Stoßstange vorne chrom R4, 19.Aug.2003 22:56


Hallo lieber Metzger,

brauch dringend einen Einkreishauptbremsz. und eine Stoßstange vorne in chrom für meien
Plain Air Bj. 1967
Verkaufe oder tausche Motorhaube des ersten Modells. Haube und Grill ist aus einem Stück Blech. Grill ist nicht aufgesetzt.
chrstian


RE: Farbnummer...., 21.Aug.2003 01:55


danke,ingo.viele grüße aus bochum!