Tacho R4F4, Bj. 78
| Name |
Nachricht |
Andreas Hakkenbrock
|
Tacho R4F4, Bj. 78, 24.Jul.2003 10:04
|
Habe Probleme mit dem Tacho in meinem R4F4. Er zeigt ganz normal bis ca. 60km/h an, dann bleibt er einfach stehen. Fahre ich wieder langsamer, sinkt er normal wieder ab. Ist tatsächlich der Tacho defekt (Fz. stand ca. 12 Jahre) oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??? |
|
Wolfgang
|
RE: Tacho R4F4, Bj. 78, 25.Jul.2003 10:39
|
Tacho klemmt. Ruf mich an Tel.02162-18515 |
|
Ingo Heitel
|
Tachonadel bleibt an Bruchstück hängen?, 26.Jul.2003 07:16
|
Hallo Fans, Hallo Fans, die Tachos von 67-82 haben manchmal einen seltsamen Defekt: Der Rahmen um die Kontrolleuchten bricht und die Tachonadel stößt daran an. Zur Reparatur muß nur das Frontglas abgeschraubt werden. Im anderen Fall habe ich noch eliche Tachos dieser Baureihe da. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|