Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Interessante R4 abzugeben!!!


Name Nachricht
Ingo Heitel


Interessante R4 abzugeben!!!, 11.Aug.2003 06:45


Hallo Fans,
ich weiß im Moment einen fast völlig rostfreien R4 TL ca. 1988 950ccm aus Italien. TÜV, Neulackiert in Blaumetallic. Und einen roten (matt) 86er GTL 110.000km ohne TÜV (im wesentlichen: Träger schweißen).
Wen's interessiert, rasch melden - ich habe keinen Platz mehr zum unterstellen übrig!
viele Grüße Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Simon


RE: Interessante R4 abzugeben!!!, 2.Sept.2003 20:14


Hallo Ingo!

Bin an Deinen R4s interessiert!
Habe da noch ein paar Fragen:Wie lange TÜV,läuft der Motor problemlos,Reifen ok, Preis ...?

Gruß Simon