Interessante R4 abzugeben!!!
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Interessante R4 abzugeben!!!, 11.Aug.2003 06:45
|
Hallo Fans, ich weiß im Moment einen fast völlig rostfreien R4 TL ca. 1988 950ccm aus Italien. TÜV, Neulackiert in Blaumetallic. Und einen roten (matt) 86er GTL 110.000km ohne TÜV (im wesentlichen: Träger schweißen). Wen's interessiert, rasch melden - ich habe keinen Platz mehr zum unterstellen übrig! viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Simon
|
RE: Interessante R4 abzugeben!!!, 2.Sept.2003 20:14
|
Hallo Ingo!
Bin an Deinen R4s interessiert! Habe da noch ein paar Fragen:Wie lange TÜV,läuft der Motor problemlos,Reifen ok, Preis ...?
Gruß Simon |
|
|
|