Hohlraumversiegelung
| Name |
Nachricht |
Katja
|
Hohlraumversiegelung, 12.Aug.2003 14:10
|
Hallo! Kann mir jemand sagen ob und wo es Pläne für die Hohlraumversiegelung eines R4 GTL gibt? DANKE!!! |
|
Webmaster
|
RE: Hohlraumversiegelung, 13.Aug.2003 11:43
|
Hallo Katja!
Du könntest Jürgen Ludwig mal anrufen. Du findest die Telefonnummer unter 'Kontakt' auf der R4-Homepage.
Er hat wohl sehr gute Ideen zum Konservieren des 4ers...
Gruß Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Katja
|
RE: Hohlraumversiegelung, 13.Aug.2003 12:53
|
Vielen Dank für den Tip! Werde ich befolgen ;-))
ps: Temperaturprobleme und Schlamm im Kühlwasser habe ich zur Zeit auch massiv - sollte ich DIE Lösung finden, melde ich mich wieder in diesem Forum ;-))) |
|
|
|