Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hohlraumversiegelung


Name Nachricht
Katja


Hohlraumversiegelung, 12.Aug.2003 14:10


Hallo!
Kann mir jemand sagen ob und wo es Pläne für die Hohlraumversiegelung eines R4 GTL gibt?
DANKE!!!
Webmaster


RE: Hohlraumversiegelung, 13.Aug.2003 11:43


Hallo Katja!

Du könntest Jürgen Ludwig mal anrufen. Du findest die Telefonnummer unter 'Kontakt' auf der R4-Homepage.

Er hat wohl sehr gute Ideen zum Konservieren des 4ers...

Gruß Lucas

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Katja


RE: Hohlraumversiegelung, 13.Aug.2003 12:53


Vielen Dank für den Tip! Werde ich befolgen ;-))

ps: Temperaturprobleme und Schlamm im Kühlwasser habe ich zur Zeit auch massiv - sollte ich DIE Lösung finden, melde ich mich wieder in diesem Forum ;-)))