Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Fahrersitz


Name Nachricht
christian


Fahrersitz, 12.Aug.2003 16:40


hallo, ich benötige für einen R4 Fourgonnette einen Fahrersitz, möglichst im raum hamburg. bzw. welche alternativ-sitze sind einbaufähig? vielen dank! christian 0172 422 46 22
karlflash


RE: Fahrersitz, 12.Aug.2003 17:57


Hallo,

grundsätzlich passen als Fahrersitz für ddie Fourgonette alle Fahrer- und Beifahrersitze der Limousinen (Beifahrersitze sind i.d.R. besser erhalten)
WOLFGANG


RE: Fahrersitz, 17.Aug.2003 20:48


die Sitze passen von der Limosine,können aber nicht nach vorne geklappt werden