Fahrersitz
| Name |
Nachricht |
christian
|
Fahrersitz, 12.Aug.2003 16:40
|
hallo, ich benötige für einen R4 Fourgonnette einen Fahrersitz, möglichst im raum hamburg. bzw. welche alternativ-sitze sind einbaufähig? vielen dank! christian 0172 422 46 22 |
|
karlflash
|
RE: Fahrersitz, 12.Aug.2003 17:57
|
Hallo,
grundsätzlich passen als Fahrersitz für ddie Fourgonette alle Fahrer- und Beifahrersitze der Limousinen (Beifahrersitze sind i.d.R. besser erhalten) |
|
WOLFGANG
|
RE: Fahrersitz, 17.Aug.2003 20:48
|
die Sitze passen von der Limosine,können aber nicht nach vorne geklappt werden |
|
|
|