Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 - Kühlerschlauch woher?


Name Nachricht
Daniel P.


R4 - Kühlerschlauch woher?, 14.Aug.2003 01:22


Hallo R4-Fahrer,
habe ein paar Teile für den R5 erstanden und da war ein nagelneuer Kühlerschlauch für den R4 dabei, aber ich weiss nicht aus welchem Modell bzw. wohin der gehört.
Teilenummer ist 7700581084
Bild mache ich morgen(heute).
Renault kann mir leider auch nicht sagen wo der hingehört..

Gruß Daniel.