bowdenzug bei e bay
| Name |
Nachricht |
thomas kipper
|
bowdenzug bei e bay, 23.Aug.2003 00:47
|
was ist das für ein teil? sagt mal was ihr denkt.. |
|
thomas kipper
|
RE: bowdenzug bei e bay, 23.Aug.2003 00:49
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428621350&category=18327 |
|
thomas kipper
|
RE: bowdenzug bei e bay, 23.Aug.2003 00:51
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428621350&category=18327
uiuiui das mit dem verlinken lern ich auch noch |
|
Jörg Tombrink
|
RE: bowdenzug bei e bay, 24.Aug.2003 11:05
|
Hi Thomas,
das ist ein Gaszug für den R4. Ich musste mir das Teil leider direkt bei Renault kaufen. Hat auch nur schlappe 30 Euro gekostet :-)
Gruß
Tüte
| HomePage |
|
http://www.renault4gtl.de |
|
|
|
|