Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


bowdenzug bei e bay


Name Nachricht
thomas kipper


bowdenzug bei e bay, 23.Aug.2003 00:47


was ist das für ein teil?
sagt mal was ihr denkt..
thomas kipper


RE: bowdenzug bei e bay, 23.Aug.2003 00:49


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428621350&category=18327
thomas kipper


RE: bowdenzug bei e bay, 23.Aug.2003 00:51


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428621350&category=18327




uiuiui das mit dem verlinken lern ich auch noch
Jörg Tombrink


RE: bowdenzug bei e bay, 24.Aug.2003 11:05


Hi Thomas,

das ist ein Gaszug für den R4. Ich musste mir das Teil leider direkt bei Renault kaufen. Hat auch nur schlappe 30 Euro gekostet :-)

Gruß

Tüte

 HomePage   http://www.renault4gtl.de