Ex-Volker_4TL, jetzt Volker auch mit F6
|
Terminhinweis, 25.Aug.2003 20:59
|
Wolfgang hatte mich gebeten, dies auch noch mal hier zu posten, ergänzend zu den Terminen, damit es auch wirklich alle sehen:
Einladung an alle Renault 4 Fahrer und Renault 4 Freunde !
Es ist soweit!!! Am Samstag, den 06. September 2003, wird ab 12.04 Uhr die Eröffnung des neuen Stützpunktes für den Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. gefeiert!
Der neue Stützpunkt befindet sich auf dem Ummerkirchweg 117a in 41748 Viersen. Zu erreichen über die A 52 Abfahrt Mönchengladbach / Viersen, Richtung Viersen, ca. 600 m an der Ampel rechts (Heimerstraße), nächste Straße links ab (Fitzplei), dann noch ca. 400 m und Ihr seid da.
Für Unterhaltung, Überraschungen und das leibliche Wohl, natürlich auch für unsere Kinder, ist gesorgt.
Um Voranmeldung wird gebeten bis zum 30. August 2003.
Wir sehen uns ! Bis dann ! |
|