Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Mein TL steht wieder zum Verkauf:-(


Name Nachricht
Ex-Volker_4TL, jetzt Volker auch mit F6


Mein TL steht wieder zum Verkauf:-(, 26.Aug.2003 21:17


Die neue Besitzerin war wohl nicht zufrieden:-( Eigentlich auch kein "R4-Typ" hatte mich gewundert, dass sie ihn haben wollte. Jedenfalls, jetzt wird er weiterverkauft, und ich habe kein Geld für einen Rückkauf...

 HomePage   Da isser.