Ex-Volker_4TL, jetzt Volker auch mit F6
|
Mein TL steht wieder zum Verkauf:-(, 26.Aug.2003 21:17
|
Die neue Besitzerin war wohl nicht zufrieden:-( Eigentlich auch kein "R4-Typ" hatte mich gewundert, dass sie ihn haben wollte. Jedenfalls, jetzt wird er weiterverkauft, und ich habe kein Geld für einen Rückkauf...
|
|