Mechaniker
| Name |
Nachricht |
Tina
|
Mechaniker, 27.Aug.2003 11:39
|
Meine Mutter ist eingefleischter R4-Fan und -Fahrerin und nun, da ihr einst fahrbereiter R4 technisch überholt gehört, ist sie ziemlich verzweifelt, da sie keinen R4-Mechaniker findet.
Kennt irgendjemand einen Mechaniker, der bei R4 in seinem Element ist und vielleicht sogar in der Nähe von Graz arbeitet/lebt? (Entfernungen aber sind wohl, in Anbetracht der Verzweiflung meiner Mutter, kein Problem mehr.)
Über Antworten an meine e-mail-Adresse wäre ich sehr dankbar: vw_kugelporsche@hotmail.com
--> Denkt euch nichts bei meiner e-mail-Adresse, ich persönlich bin Käfer-Fan und -Fahrerin. ;))
Ganz liebe Grüße,
Tina.
| HomePage |
|
http://www.marioundtina.at.tf |
|
|
Webmaster
|
RE: Mechaniker, 29.Aug.2003 08:56
|
Hallo Tina!
Wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben, so liegt Graz doch im wunderschönen Oesterreich, oder?
Am wendest Du Dich mal an unsere Freunde dort. Der Link zur Homepage lautet:
http://www.renault4.at.tf/ Ich denke, Sie können Dir bei Deinem Problem am besten weiterhelfen.
Ansonsten kann ich Dir noch Ingo Heitel in Stuttgart empfehlen. Doch das ist ziemlich weit von Dir...
Schick mir doch bitte ein Mail mit Deiner Anfrage und ich werde es mit in den nächsten Newsletter nehmen (geht an ca. 300 R4-Fans in ganz Europa). Da werden wir doch bestimmt jemanden in Deiner Nähe finden, der Dir hilft!
Viel Glück und bis bald!
Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Tina
|
RE: Mechaniker, 29.Aug.2003 09:20
|
Danke! Das werde ich machen. |
|
|
|