F6 Dachgepäckträger für Selbstabholer!
| Name |
Nachricht |
Volker - mit F6
|
F6 Dachgepäckträger für Selbstabholer!, 10.Sept.2003 20:45
|
Das Ding ist so alt wie mein F6, also über 18 Jahre, aber funktioniert noch. 8Die Schrauben müssten wohl schon wieder gängig gemacht werden, ich habe das Teil vor einem halben Jahr heil abschrauben können, aber die Schrauben saßen arg fest!).
Es ist nicht wirklich schön, eher im Gegenteil (vor vielen Jahren mal weiß gestrichen), aber funktioniert und ist gratis, vorausgesetzt ihr holt es selber ab am Niederrhein, genauer gesagt in Rheurdt. Hinter meiner E-Mailadresse oben das Leerzeichen nach dem @ entfernen (Spamschutz!), dann klappt es auch mit dem Antworten!
|
|
|
|