Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


GTL zu verkaufen


Name Nachricht
Erich Schneider


GTL zu verkaufen, 11.Sept.2003 10:39


R4 GTL, 34 PS, Bj.88, rot, aus 1. Hand,
original 36.000 km
eMail erichschneider_de@yahoo.de
Webmaster


RE: GTL zu verkaufen, 11.Sept.2003 22:00


Hallo Erich!

Hatte Deine Eintrag herausgenommen, weil Deine eMail-Adresse ins Nirvana lief...

Habe mir erlaubt, Deine Angebot auch unter unseren "Anzeigen" zu posten.

Gruß Lucas
Webmaster
R4-Club Viersen

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Erich Schneider


RE: GTL zu verkaufen, 12.Sept.2003 08:55


Hallo Lucas,

vielen Dank !

Erich
Erich Schneider


RE: GTL zu verkaufen, 30.Sept.2003 11:00


Auto ist bereits verkauft !