GTL zu verkaufen
| Name |
Nachricht |
Erich Schneider
|
GTL zu verkaufen, 11.Sept.2003 10:39
|
R4 GTL, 34 PS, Bj.88, rot, aus 1. Hand, original 36.000 km eMail erichschneider_de@yahoo.de |
|
Webmaster
|
RE: GTL zu verkaufen, 11.Sept.2003 22:00
|
Hallo Erich!
Hatte Deine Eintrag herausgenommen, weil Deine eMail-Adresse ins Nirvana lief...
Habe mir erlaubt, Deine Angebot auch unter unseren "Anzeigen" zu posten.
Gruß Lucas Webmaster R4-Club Viersen
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Erich Schneider
|
RE: GTL zu verkaufen, 12.Sept.2003 08:55
|
Hallo Lucas,
vielen Dank !
Erich |
|
Erich Schneider
|
RE: GTL zu verkaufen, 30.Sept.2003 11:00
|
Auto ist bereits verkauft ! |
|
|
|