Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Infos zu R25 Radio gesucht


Name Nachricht
andreas


Infos zu R25 Radio gesucht, 20.Sept.2003 21:46


Hallo Leute, ich weiss das es hier nicht unbedingt das richtige Forum für meine Frage ist, aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip für mich. Ich finde nämlich kein R25-Forum. Ich bin auf der Suche nach der Radiotypenbezeichnung eines Cassetenradios in einem R25. Wäre toll wenn mir jeand einen Hinweis geben kann.
Viele Grüße
Andreas

 HomePage   meine Hoempage inkl. BMW 635
Ingo Heitel


RE: Phillips Doppelstockradio?, 22.Sept.2003 06:24


Hallo,
ist das doppelstöckige Phillips-Radio mit Bedienungssatellit gemeint? Davon habe ich noch mindestens 2 Stück und auch eine Rep. Anleitung...
Gruß Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet
andreas


RE: Phillips Doppelstockradio?, 23.Sept.2003 01:10


Hallo Ingo,
danke für deine Antwort. Aber es ist nicht das doppelstöckige radio. Es sieht wie ein ganz "normales" Cassettenradio aus.
Viele Grüße
Andreas