Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kopfstütze


Name Nachricht
Nicolai Kramer


Kopfstütze, 28.Sept.2003 14:34


Ich brauche dringend eine Kopfstütze für meinen R4. Kann mir jemand helfen? An wen kann ich mich wenden???
MFG
N.Kramer
Wolfgang


RE: Kopfstütze, 28.Sept.2003 17:51


Ich kann helfen. Bitte um Anruf.
Tel.: 02162/18515
Gruß
Wolfgang