INFO - verkaufe meinen 70er R4 bei Ebay
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
INFO - verkaufe meinen 70er R4 bei Ebay, 28.Sept.2003 20:18
|
ein wirklich restaurationswürdiges und komplettes Auto. Ausführliche Beschreibung siehe eBay-Link unten. Gruß Thomas
| HomePage |
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434966677 |
|
|
|
|