Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


INFO - verkaufe meinen 70er R4 bei Ebay


Name Nachricht
Thomas


INFO - verkaufe meinen 70er R4 bei Ebay, 28.Sept.2003 20:18


ein wirklich restaurationswürdiges und komplettes Auto. Ausführliche Beschreibung siehe eBay-Link unten.
Gruß
Thomas

 HomePage   http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434966677