Informationsforum oder Privatberatung?????
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Informationsforum oder Privatberatung?????, 29.Sept.2003 06:01
|
Hallo Fans, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe ein Forum so verstanden, daß hier für alle interessante Fragen gestellt und auch öffentlich beantwortet werden. Nicht so ganz diesem Zweck dienen Beiträge die nur Angaben von Telefonnummern oder direkte Kaufangebote enthalten. Ich möchte vorschlagen, sich vorher zu überlegen, ob die geplante Antwort alle, oder möglichweise nur den Frager interessieren könnten. In letzterem Fall bitte ich euch, doch nur diesem per Email zu anworten um nicht alle anderen möglichweise zu langweilen...???? Oder seht Ihr das anders? in diesem Sinne euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
Martin
|
RE: Informationsforum oder Privatberatung?????, 2.Oct.2003 01:02
|
Hi Ingo,
das seh ich genauso. Ich bin zwar seither fast nur als passiver Forumteilnehmer dabei aber es ist viel interessanter, das Forum auch als Archiv und als präventive Informationsquelle zu nutzen. Ne Telefonnummer und ein Ansprechpartner ist natürlich sehr gut. Aber wenn derjenige dann zig mal die selbe Frage beantworten muss, dann wäre ein Forumbeitrag zur Lösung des Problems viel hilfreicher. Ne Telefonnummer ist dann für weitere Detailfragen hilfreiche.
Gruss
Martin |
|
Ansgar
|
RE: Informationsforum oder Privatberatung?????, 2.Oct.2003 14:08
|
Ich habe mich auch schon geärgert darüber, dass jemand ein Problem dargestellt hat und dann als Antwort kam: Ruf mich an, ich habe die Lösung. Daraufhin habe ich auch geantwortet, dass uns alle die Antwort auch interessiert. Leider kam zu meiner Bitte kein Eintrag mehr. Denkt doch bitte daran, dass wir zusammenhalten sollten und nicht nur ans Geschäft. Viele Grüße, ich wünsche allzeit schrottfreien Flug! |
|
Webmaster
|
RE: Informationsforum oder Privatberatung?????, 5.Oct.2003 01:11
|
Hallo!
Ich entnehme diesem TOPIC, dass auf der Website etwas fehlt: FAQs! Die "frequently ask questions" oder "häufig gestellten Fragen"...
Okay! Ich werde das mal ausarbeiten und dann hier veröffentlichen. Freiwillige Mitarbeit nehme ich gerne in Anspruch...:-))) Her (per Mail) mit Euren Tips und Tricks rund um den R4...
Bis dahin Euer Webmaster Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|