Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


auspuff


Name Nachricht
Göni


auspuff, 29.Sept.2003 15:17


Ich benötige dringend zum nächsten TÜV-Termin für meinen GTL Bj '85 einen Endtopf.
Wenn jemand noch sowas rumliegen hat bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
Danke
Göni
Ingo Heitel


RE: auspufftopf angebot, 1.Oct.2003 06:07


Hallo Fans,
neue Endtöpfe haben wir für 45€ - als Gebrauchtteil üblicherweise für 1/3 des Preises also 15€
viele Grüße Ingo Heitel (www.reno4er.de)

 HomePage   Das R4-Buch im Internet