auspuff
| Name |
Nachricht |
Göni
|
auspuff, 29.Sept.2003 15:17
|
Ich benötige dringend zum nächsten TÜV-Termin für meinen GTL Bj '85 einen Endtopf. Wenn jemand noch sowas rumliegen hat bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke Göni |
|
Ingo Heitel
|
RE: auspufftopf angebot, 1.Oct.2003 06:07
|
Hallo Fans, neue Endtöpfe haben wir für 45€ - als Gebrauchtteil üblicherweise für 1/3 des Preises also 15€ viele Grüße Ingo Heitel (www.reno4er.de)
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
|
|