Oldtimermekka 11./12.10 in Mannheim
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Oldtimermekka 11./12.10 in Mannheim, 4.Oct.2003 20:16
|
Hallo Fans, nächstes Wochenende pilgern die Oldtimerverrückten wieder nach Mannheim. Das komplette Maimarktgelände ist mit Alteisen zugeräumt! Kilometer Stand and Stand werden Teile für klassische Autos und Motorrräder und allerlei Nippes darumherum angeboten. - auch komplette Fahrzeuge sind im Angebot. Wen die Autoliebhaberei bereits erheblich infiziert hat, darf da nicht fehlen. Und wir sind mittendrin: Der Reno4er Stand befindet sich in Freigelände 1 Stand 504. Wer was Spezielles sucht, dem bringen wir gerne persönlich was mit. Wir sehen uns - euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
|
|