Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche Verteiler


Name Nachricht
Torsten John


Suche Verteiler, 10.Oct.2003 16:59


Wer hat einen gut erhaltenen Zündverteiler (GTL) für mich?
Wolfgang


RE: Suche Verteiler, 11.Oct.2003 09:42


Hallo ! Ich habe ca. 77 Verteiler da.
Benötige aber noch einige Angaben. Gruß
Tel. 02162-18515
Micha


RE: Suche Verteiler, 13.Oct.2003 20:48


Hallo,

77 Stück habe ich nicht, aber nähere Angaben bräuchte ich auch, damit ich Dir eventuell helfen kann.

Gruss

Michael
Torsten John


RE: Suche Verteiler, 14.Oct.2003 16:01


Hallo Michael,

mein R4 ist ein F6 Kasten mit 1100 ccm und
auf dem Verteiler steht Femsa.

Tschüß, Torsten