R4 Vergaser
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
R4 Vergaser, 12.Oct.2003 21:41
|
Hallo R4 Freunde!!!. Brauche für meinen R4 GTL Bj 1990,einen Vergaser.Habe leider bei mir die gemischschraube verbogen,jetzt frist er mir die Harre von Kopf,leuft viel zu fett.Die Gemischschraube würde auch reichen.Mit Besten Dank im voraus. Gruß Thomas |
|
|
|