Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Vergaser


Name Nachricht
Thomas


R4 Vergaser, 12.Oct.2003 21:41


Hallo R4 Freunde!!!.
Brauche für meinen R4 GTL Bj 1990,einen Vergaser.Habe leider bei mir die gemischschraube verbogen,jetzt frist er mir die Harre von Kopf,leuft viel zu fett.Die Gemischschraube würde auch reichen.Mit Besten Dank im voraus.
Gruß Thomas