Suche Dachgepäckträger R4
| Name |
Nachricht |
Basco
|
Suche Dachgepäckträger R4, 13.Oct.2003 19:54
|
Moin, moin! Suche einen original Dachgepäckträger für meinen R4! Tschüss u. Gruss aus dem Oldenburger Land |
|
Volker - mit F6
|
RE: Suche Dachgepäckträger R4, 16.Oct.2003 19:13
|
Für den F6 hätte ich einen zu verschenken, passt aber nicht auf den normalen R4...
|
|
basco
|
RE: Suche Dachgepäckträger R4, 17.Oct.2003 13:00
|
Danke Volker! Kann ich leider nicht gebrauchen.Das gute Stück würde bei mir nur rumliegen. |
|
Wolfgang
|
RE: Suche Dachgepäckträger R4, 22.Oct.2003 18:28
|
Denke ich habe noch einen. Ruf mich einfach mal an.
Tel. 02162 / 18515
Gruß Wolfgang |
|
Lars Hellberg
|
RE: Suche Dachgepäckträger R4, 7.Nov.2003 17:19
|
Moin Volker, ich hab einen F6, aber keinen Gepäckträger. Wenn du ihn loswerden wills würd sich mein F6 sicher freuen :-) Schöne Grüsse aus Hamburg. |
|
|
|