Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ölwannendichtung


Name Nachricht
Wolfgang


Ölwannendichtung, 24.Oct.2003 15:09


Braucht man unbedingt eine Feststoffdichtung oder tut es auch eine aus der Tube?
Ingo Heitel


RE: Ölwannendichtung weglassen???, 15.Nov.2003 16:33


Hallo Fans,
für Wasserpumpe und anderer Nebendichtungen mag es funktionieren. die Korkdichtung lässt sich nicht durch Flüssigdichtmittel ersetzen. Im Notfall alte Korkdichtung und Dichtmittel verwenden.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet