Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verkauf von Teilen (Hellblau)


Name Nachricht
Martin


Verkauf von Teilen (Hellblau), 4.Nov.2003 20:33


Hallo,

gerne würde div. Teile abgeben (insbe. Karroserieteile hellblau Bj. 77 Zustand 3 -Türen,Motorhaube,Heckklappe; Scheiben,Lenkgestänge,Heizung,Armaturenbrett, Ausgleichsbehälter,unlackierte Kotflügel.)und vieles mehr

Alles liegt in 41334 Nettetal und ist komplett für EURO 125,00 an Selbstabholer abzugeben.

Martin