Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Schöner 1965er R4 im eBay


Name Nachricht
Dani Roth


Schöner 1965er R4 im eBay, 5.Nov.2003 11:46


Hallo Fans

Da bin ich im eBay auf einen schönen 3-Gang-R4 gestossen. Laut Angabe eine Frankreich-Restaurierung und sieht auf dem Foto sehr schön und auch in Bezug auf Chrom und Ausstattung original und komplett aus. Nicht billig, aber für den echten Fan lohnt es sich, das Fahrzeug in Zürich anzuschauen.

Link: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440919998&category=18304