Schöner 1965er R4 im eBay
| Name |
Nachricht |
Dani Roth
|
Schöner 1965er R4 im eBay, 5.Nov.2003 11:46
|
Hallo Fans
Da bin ich im eBay auf einen schönen 3-Gang-R4 gestossen. Laut Angabe eine Frankreich-Restaurierung und sieht auf dem Foto sehr schön und auch in Bezug auf Chrom und Ausstattung original und komplett aus. Nicht billig, aber für den echten Fan lohnt es sich, das Fahrzeug in Zürich anzuschauen.
Link: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440919998&category=18304 |
|
|
|