Hauptbremszylinder
| Name |
Nachricht |
Nicolai
|
Hauptbremszylinder, 9.Nov.2003 11:04
|
Hallo! Ich suche einen Hauptbremszylinder für meinen R4. Woher bekomme ich sowas? Unterscheidet sich der Hauptbremszylinder vom R4 mit dem vom R5 oder kann man auch den nehmen? Wer weiss Rat? MFG Nicolai |
|
Wolfgang
|
RE: Hauptbremszylinder, 10.Nov.2003 09:48
|
DEn Bremszylinder kannst du bei mir für kleines Geld bekommen.Ruf mich einfach an. Wolfgang 02162-18515 |
|
|
|