Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


r4 export bj 76 teile+motor günstig abzugeben


Name Nachricht
flashbrother


r4 export bj 76 teile+motor günstig abzugeben, 11.Nov.2003 09:52


habe folgendes von r4 export bj.76 aus platzmangel günstig abzugeben:
*4 türen+heckklappe (2färbig sehr guter zustand)
*2 vordersitze+heckbank(vorne guter zustand heckbank leicht verschlissen)
*motor 24ps (getriebe ist dabei)
motor ist in ordnung und hat wenig kilometer

alles günstig an leute abzugeben dies zu schätzen wissen(war mein ex r4)