Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Zenith-Vergaser und Loch im Ansaug-/Auslasskrümmer


Name Nachricht
Oliver Lenk


Zenith-Vergaser und Loch im Ansaug-/Auslasskrümmer, 12.Nov.2003 16:31


Kann der Zenith 32 IF 8 als Austauschvergaser für 32 IF 7 beim 845ccm-Motor (Bj. 1983, B1B, D7/07) verwendet werden?

Wozu braucht es den 2. kleineren Schlauch bei der Kurbelgehäuseentlüftung, wenn gar kein Loch im Krümmer vorhanden ist, das eine Verbindung zwischen Ventildeckel und Krümmer herstellen könnte? Wozu dann die 1,5mm-Kalibrierung in diesem Schlauch?