Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Neue Motorhaube R4 erste Serie


Name Nachricht
Michael


Neue Motorhaube R4 erste Serie, 14.Nov.2003 11:55


Hallo,

ich habe eine neue Motorhaube für den R4 erste Serie (mit den querstehenden Rippen) für 150,- Euro zu verkaufen. Foto kann auf Wunsch zugemailt werden.