Werkstätten
| Name |
Nachricht |
Isabel
|
Werkstätten, 21.Nov.2003 14:25
|
Ich bin auf der Suche nach einer werkstatt in Berlin. Hat jemand nen Tip für mich? liebe Grüße isabel |
|
Webmaster
|
RE: Werkstätten, 22.Nov.2003 18:08
|
Hallo Isabel!
Bin gerade im Büro! Schaue am Wochenende mal nach. Da gibt es die
L'amie de Renault Berlin
http://www.rc-berlin.de
Die müssten Dir eigentlich weiterhelfen können...
Gruß Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|