Drehzahlmesser
| Name |
Nachricht |
Stadler Georg
|
Drehzahlmesser, 23.Nov.2003 12:46
|
Gibt es für den R4 Drehzahlmesser,Öltemparaturanzeige,teperaturanzeige |
|
Ingo Heitel
|
Nachrüstinstrumente, 23.Nov.2003 19:59
|
Hallo Fans, serienmäßig gabs nichts. das Zubehörprogramm passt aber (mir tut nur jetzt schon das Armaturenbrett leid) viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
|
|