Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Register + R4 Cabrioregister im Netz!!!


Name Nachricht
Ingo Heitel


R4 Register + R4 Cabrioregister im Netz!!!, 26.Nov.2003 05:12


Hallo Fans,
weiter unten entstand der Wunsch nach einem R4 Register. Das gibts schon Lange, zumindest für die technischen Daten - und jetzt auch im Netz unter www.ingo-heitel / R4-Register. Wer dagegen Kontakt zu den R4-Fahrern in Seiner Gegend sucht, ist mit einem Zettel an der Scheibe besser bedient.
viel Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet