Ersatzteil-Lüftungsklappe
| Name |
Nachricht |
franki03
|
Ersatzteil-Lüftungsklappe, 27.Nov.2003 16:44
|
Hallo,
ich fahre einen R 4 aus dem Jahre 82 und suche folgendes Ersatzteil: Die Lufteingangsklappe unterhalb der Frontscheibe, regulierbar über den Innenzug ist defekt, kann mir jemand bei der Ersatteilbeschaffung helfen ?
Vielen Dank für Eure Mühen franki03 |
|
Ingo Heitel
|
RE: Ersatzteilquelle auch für Lüftungsklappe, 30.Nov.2003 14:03
|
Hallo Fans, auch wenns vielleicht manchen langweilig wird - wir haben natürlich auch von diesem R4 Teil noch einige da, mit und ohne "Schirmchen". Gruß Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
|
|