Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ersatzteil-Lüftungsklappe


Name Nachricht
franki03


Ersatzteil-Lüftungsklappe, 27.Nov.2003 16:44


Hallo,

ich fahre einen R 4 aus dem Jahre 82 und suche folgendes Ersatzteil:
Die Lufteingangsklappe unterhalb der Frontscheibe, regulierbar über den Innenzug ist defekt, kann mir jemand bei der Ersatteilbeschaffung helfen ?

Vielen Dank für Eure Mühen
franki03
Ingo Heitel


RE: Ersatzteilquelle auch für Lüftungsklappe, 30.Nov.2003 14:03


Hallo Fans,
auch wenns vielleicht manchen langweilig wird - wir haben natürlich auch von diesem R4 Teil noch einige da, mit und ohne "Schirmchen".
Gruß Ingo Heitel


 HomePage   Das R4-Buch im Internet