Verkaufe R4
| Name |
Nachricht |
Thomas Spittler
|
Verkaufe R4, 30.Nov.2003 19:49
|
iebhaberfahrzeug!!! Guter Zustand! Neu: vor 2 Wochen 4 Reifen, vor 1 Wochen: Antriebsmanschetten +Öl +Kerzen, vor 6 Wochen Verteilerkappe, -finger, -kabelsatz; Anhängerkupplung, Radio, Dachgepäckträger; Zylinderkopfdichtung kaputt; für Bastler super!!!
| HomePage |
|
http://www.mobile.de/SIDzcq0vmDDfJa2RgBWErANmA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1070221707A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B17d-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E20700Br4BR4A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111128988829&top=8& |
|
|
|
|