Motor läuft seit dem Werkstattbesuch unrund
| Name |
Nachricht |
Nick
|
Motor läuft seit dem Werkstattbesuch unrund, 4.Dec.2003 21:19
|
Hallo! Ich hatte meine R4 Fourgonette beim Pickerl, bei euch TÜV, und da wurde die Zündung und der Vergaser eingestellt. Seitdem ruckelt der Motor bei niederen drehzahlen und beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht richtig an. Vor der Überprüfung hat alles normal funktioniert. Kann mir jemand sagen was da verstellt wurde. |
|
Christian
|
RE: Motor läuft seit dem Werkstattbesuch unrund, 6.Dec.2003 20:56
|
Der Verteiler wurde ein wenig verdreht, um den Zündzeitpunkt einzustellen und das Gemisch (Luft/Benzin) abgemagert. Es gibt im Zubehör einen Motortester, den man als R4-Fahrer besitzen sollte und den Motor selbst einstellen (=>nach Angaben des Herstellers). Leider haben die meisten TÜV-Prüfer keine Ahnung. PS: Wie war das noch? Vordere Radkästen sind tragende Teile...;-) |
|
Nick
|
RE: Motor läuft seit dem Werkstattbesuch unrund, 8.Dec.2003 10:44
|
Hallo Christioan! Danke für Deine Antwort aber dieser Satz, Vordere Radkästen sind tragende Teile...;-), ist sicher nicht von mir. Was ist das für eine Tester? Kannst Du mir bitte sagen, von wem es solches gibt? Danke Nick |
|
|
|