Kühler
| Name |
Nachricht |
Dirk
|
Kühler, 11.Dec.2003 12:59
|
Hallo!
Wie suchen für unseren kleinen R 4 einen Kühler. Der jetzige ist leider nicht mehr der Dichteste. Und immer die Wasserflecken am nächsten morgen unterm Auto sind auch nicht so toll.
Wer hat noch einen? Bitte melden.
Vielen Dank
Dirk |
|
Volker - mit F6
|
RE: Kühler, 11.Dec.2003 20:44
|
In der Kühlerfabrik in 47441 Moers habe ich für 80 Euro im letzten Jahr einen nagelneuen erstanden! Einfach mal unter www.gelbe-seiten.de nachsehen.
|
|
|
|