Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 zu verkaufen


Name Nachricht
Jörg


R4 zu verkaufen, 14.Dec.2003 13:35


Hallo,

habe gerade einen R4 mit TÜV neu bei Mobile zum verkauf im Angebot.
Schaut doch mal rein.

Gruß Jörg

 HomePage   http://www.mobile.de/SIDX-uWn5e1uveCDp19mjDvYA-t-vaNexlCsAsKóPóR~BmSB10LsearchPublicJ1071408506A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B17d-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E20700BR4BR4A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111130275865&top=5&