R4 zu verkaufen
| Name |
Nachricht |
Jörg
|
R4 zu verkaufen, 14.Dec.2003 13:35
|
Hallo,
habe gerade einen R4 mit TÜV neu bei Mobile zum verkauf im Angebot. Schaut doch mal rein.
Gruß Jörg
| HomePage |
|
http://www.mobile.de/SIDX-uWn5e1uveCDp19mjDvYA-t-vaNexlCsAsKóPóR~BmSB10LsearchPublicJ1071408506A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B17d-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E20700BR4BR4A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111130275865&top=5& |
|
|
|
|