Anlasser kompatibel?
| Name |
Nachricht |
Anna
|
Anlasser kompatibel?, 17.Dec.2003 21:00
|
Hallo!
Bei dem kalten wetter will mein anlassser nicht mehr so wie ich will;-(( Habe nun gehört, daß es bei manchen evtl. reicht die Kohlestifte auszutauschen? Geht das bei einem R4 Anlasser? Falls nicht: kann ich einen Anlasser von F6 Bj. 84 in einen '82er TL einbauen oder gibts da Probleme?
tausend dank und viele grüsse Anna |
|
Wolfgang
|
RE: Anlasser kompatibel?, 19.Dec.2003 17:38
|
Die Kohlen kann man auswechseln. Die Anlasser sind unterschiedlich.F6 oder GTL Anlasser passen haben 3 Befestigungsschrauben Gruss Wolfgang |
|
Dani Roth
|
RE: Anlasser kompatibel?, 25.Dec.2003 02:33
|
Hallo! Der Anlasser aus einem 84er F6 passt nicht in Deinen 82er TL. Du brauchst einen Anlasser mit 2 Befestigungsschrauben. Achtung, Motor und Anlasser drehen beim TL (845 ccm) im Gegensatz zum 1100er im F6 linksherum. Gruss Dani
|
|
|
|