Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


verschenke R4


Name Nachricht
Sabine


verschenke R4, 21.Dec.2003 15:46


verschenke R4 Bj 85 kastenwagen, zum ausschlachten, Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich defekt,fährt aber noch, rostig neuer anlasser, will ihn noch vor weihnachten loswerden sonst muss er auf den schrott, in Berlin Tel 01799253497
Wolfgang


RE: verschenke R4, 21.Dec.2003 17:45


Hallo. Berlin ist leider zu weit weg.
Wolfgang