verschenke R4
| Name |
Nachricht |
Sabine
|
verschenke R4, 21.Dec.2003 15:46
|
verschenke R4 Bj 85 kastenwagen, zum ausschlachten, Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich defekt,fährt aber noch, rostig neuer anlasser, will ihn noch vor weihnachten loswerden sonst muss er auf den schrott, in Berlin Tel 01799253497 |
|
Wolfgang
|
RE: verschenke R4, 21.Dec.2003 17:45
|
Hallo. Berlin ist leider zu weit weg. Wolfgang |
|
|
|