Neue Sitze.........
| Name |
Nachricht |
Lutz Schmerbauch
|
Neue Sitze........., 21.Dec.2003 17:13
|
Neue Sitze gibt es natürlich leider nicht mehr auf dem Markt. Vermutlich nicht mal mehr beim Ingo. Wer sich aber dafür interessiert, wie ich aus meinen alten ausgelutschten Teilen mit etwas Geschick für ca. 60€ und 5 Stunden Arbeit (pro Sitz) eine Rückenschmerz freie Zone gemacht habe, der schicke mir einen adressierten und frankierten Rückumschlag zu.Umgehend sende ich dann eine ausführliche Anleitung zurück.Seit gut 5000 KM erfreue ich mich wieder an jedem Kilometer den ich in unserem 85 ziger zurücklege. Lutz
|
|
Bernhard
|
RE: Neue Sitze........., 31.Dec.2003 01:45
|
Interesant, aber an welche Adresse? Noch besser wäre natürlich, du könntest die Infos per Mail versenden. Gruß Bernhard |
|
|
|