Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


super 8 filme zu sylvester gekuckt...


Name Nachricht
thomas kipper


super 8 filme zu sylvester gekuckt..., 1.Jan.2004 06:16


hi, hab heute abend alte super 8 filme von meinen eltern gesehen(1972-77) und ich muss sagen...abgesehen von der frisur meiner mutter war es sehr amüsant.vor allen weil an jeder ecke ein käfer oder r4 stand. sogar in den filmen aus bumbuli(afrika...mein vater war ingeneur und damals wohnten meine elter 3 jahre dort) waren neben fiat und käfer echt viele r4 zu sehen.sogar der milchmann kam morgens mit einem r4 super(ist ja auch praktisch mit der heckklappe...immer offen:)angebraust. naja auf jeden fall war es mal schön mit anzusehen,wie die autos damals "benutzt worden sind" das ging damals ohne scheu mit 60 über die buckelpisten von tanzania....die wussten halt noch nicht was die da für schätze fahren:) sylvestergrüsse: thomas
Webmaster


RE: super 8 filme zu sylvester gekuckt..., 3.Jan.2004 11:08


Hallo Thomas!

Besteht die Möglichkeit aus diesen Super-8-Filmen einzelne JPEGS für's Internet rauszuziehen?

Das wäre natürlich toll, diese Off-Road-4er in unsere Galerie zu stellen...

Gruß Lucas
Webmaster
R4 Club Viersen

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
thomas kipper


RE: super 8 filme zu sylvester gekuckt..., 3.Jan.2004 22:30


ui,das geht schon,nur liegen die filme bei meiner schwester in karlsruhe ,und ich weiss nicht,wann ich da wieder hinkomme.kann also was dauern.wollte die filme eh mal digitalisieren,da die so alt sind,das mir die filme immer wieder reissen. aber in der zwischenzeit kann ich r4 bei paris dakar anbieten(iss fertig) und einen film von der filmhochschule berlin,wo ich und mein r4 mitspielen.da könnte ich was zusammenschneiden oder ihr stellt den ganz ins netzt,der ist echt lustig ,dauert aber 40 min.iss also je nach auflösung recht gross.aber n kleines video zusammenschneiden geht ja schnell.wie gross darfs denn werden und was fürn format?
thomas kipper


RE: super 8 filme zu sylvester gekuckt..., 17.Jan.2004 03:02


hmm, das mit dem film von der filmfachhochschule berlin hat sich doch was hingezogen... iss mittlerweile fertig. hab hier aber nie ne antwort erhalten,ob der hier reingestellt werden kann. naja egal.. hab heute schnell ne seite bei netcologne gemacht und zumindest mal n paar sachen vom rohmaterial mit r4 einlagen online gestellt.leider müssen die files sehr klein sein und ich bin als ober öko mit 2 tagebart und viel zu kurzer hose zu sehen:)


aber egal..der r4 war noch vor der rundumreperatur und n paar beuelen mehr oder weniger waren auch nicht schlimm........



 HomePage   http://www.mynetcologne.de/~nc-kipperdo/