Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche Schwingerarm (Längslenker) Beifahrerseite


Name Nachricht
Gerrit Dolde


Suche Schwingerarm (Längslenker) Beifahrerseite, 2.Jan.2004 16:57


Hallo an alle :-)
Ich habe leider an meinem R4 Salü am Schwingerarm einen 1 cm breiten und 15 cm langen Riss. Falls irgend wer einen Schwingerarm verkaufen könnte, würde ich mich über ein mail sehr freuen. Die original Teilenr. ist: 77 01 461 448 mein R4 ist Bj. 1988, und anscheinend ist es wichtig, dass das Teil aus der selben Baureihe stammt, denn es wurden mehrmals Veränderungen von Renault daran vorgenommen.
Mfg und ein gutes Neues,
Gerrit
Webmaster


RE: Suche Schwingerarm (Längslenker) Beifahrerseite, 3.Jan.2004 11:03


Hallo Gerrit!

Unsere Clubmitglieder

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)

können bestimmt mit E-Teilen weiterhelfen.

Gruß Lucas
Webmaster
R4 Club Viersen

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Frank


RE: Suche Schwingerarm (Längslenker) Beifahrerseite, 3.Jan.2004 23:54


Hallo Gerrit ! Bitte melde Dich bei mir , ich kann Dir evt. weiterhelfen am besten per e-mail ,dann bekommst Du meine Tel.Nr. Gruß Frank .... renault-4@freenet.de
Ingo Heitel


!!!Rückruf: Durchrostende Slowenien-Hinterachsen, 5.Jan.2004 22:44


Hallo Fans,
ich möchte hiermit alle R4GTL der Baujahre 1986-1993 aus Slowenischer Produktion mit Hinterachslängslenkern aus Blech zur Überprüfung in die Werkstatt schicken. Die Kisten haben jetzt das Alter, daß auch bei gepflegten Exemplaren die Achskörper durchrosten und brechen. Es häufen sich zur Zeit die Fälle dramatisch!!! Reparieren kann man diesen Schaden indem man die komplette Achse eines R4 nach 1977 mit Gußlenkern einbaut. Dies ist auch ohne Spezialwerkzeug möglich.
Bitte dringedn beachten - euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet