Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Innenradlaufbleche gesucht


Name Nachricht
sammy


Innenradlaufbleche gesucht, 3.Jan.2004 10:03


Für unsere R4-Limousine Bj.88 suchen wir dringend Innenradlaufbleche für hinten links und rechts! Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße Eure
Sammy

Webmaster


RE: Innenradlaufbleche gesucht, 3.Jan.2004 11:02


Hallo Sammy!

Unsere Clubmitglieder

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)

können bestimmt mit E-Teilen weiterhelfen.

Gruß Lucas
Webmaster
R4 Club Viersen

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.