Innenradlaufbleche gesucht
| Name |
Nachricht |
sammy
|
Innenradlaufbleche gesucht, 3.Jan.2004 10:03
|
Für unsere R4-Limousine Bj.88 suchen wir dringend Innenradlaufbleche für hinten links und rechts! Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße Eure Sammy
|
|
Webmaster
|
RE: Innenradlaufbleche gesucht, 3.Jan.2004 11:02
|
Hallo Sammy!
Unsere Clubmitglieder
Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/) Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)
können bestimmt mit E-Teilen weiterhelfen.
Gruß Lucas Webmaster R4 Club Viersen
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|