Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Wenn Euch die Werbung nervt...


Name Nachricht
Webmaster


Wenn Euch die Werbung nervt..., 3.Jan.2004 11:13


Hallo Forum-BenutzerInnen!

Schon oft habt Ihr Euch über Pop-Up-Werbungen in diesem Forum geärgert.

Es gibt Abhilfe: ich habe jetzt schon seit Monaten den Browser "Mozilla Firebird 0.6"

http://www.mozilla.org/

im Einsatz und werde seitdem von den nervigen Werbungen und Weiterleitungen verschont. Zur Zeit gibt es die neuste Version 1.5. Ich hoffe, dass dort die Unterbindung der Pop-Ups auch noch dabei ist.

Gruß Lucas
Webmaster
R4 Club Viersen

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.