Wenn Euch die Werbung nervt...
| Name |
Nachricht |
Webmaster
|
Wenn Euch die Werbung nervt..., 3.Jan.2004 11:13
|
Hallo Forum-BenutzerInnen!
Schon oft habt Ihr Euch über Pop-Up-Werbungen in diesem Forum geärgert.
Es gibt Abhilfe: ich habe jetzt schon seit Monaten den Browser "Mozilla Firebird 0.6"
http://www.mozilla.org/
im Einsatz und werde seitdem von den nervigen Werbungen und Weiterleitungen verschont. Zur Zeit gibt es die neuste Version 1.5. Ich hoffe, dass dort die Unterbindung der Pop-Ups auch noch dabei ist.
Gruß Lucas Webmaster R4 Club Viersen
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|