umbau auf blinker ohne standlicht
| Name |
Nachricht |
thorsten vormann
|
umbau auf blinker ohne standlicht, 3.Jan.2004 22:08
|
hallo, habe unseren 87er r4 auf alt umgebaut, unter anderem auch ohne standlicht...nur mit runden blinkern. was sagt der tüv dazu.....reicht die parkleuchte seitlich am kotflügel als standlichtersatz für meinen wagen?
tschüsskes thorsten
|
|
Frank
|
RE: umbau auf blinker ohne standlicht, 3.Jan.2004 23:40
|
Hallo Thorsten ! Am besten ist ,du baust die Scheinwerfer mit eingebautem Standlicht ein denn die gab es für die alten Modelle. Die runden Parkleuchten haben nie Aufgabe als Standlicht gehabt sondern nur Parklicht links oder rechts . Gruß Frank |
|
Thomas
|
RE: umbau auf blinker ohne standlicht, 4.Jan.2004 01:15
|
Hallo, ich habe auch auf einen 83er Boden eine 70er Karosse gesetzt. Ich hab die "neuen" H4 Scheinwerfer genommen und aus irgendwelchen alten Armaturenbeleuchtungen die Lampen eingebaut, d.h. Loch von hinten in den Reflektor gebohrt und Lampenfassung mit Hochtemp.Silikon eingeklebt. Das soll nur ein Tip sein und eine Notlösung darstellen. Auch was TÜV und Konsorten dazu sage mögen(wenn sie`s wüßten) weiß ich nicht. Eine bessere Sache ist mit Sicherheit gleich Reflektoren mit Standlichtfassung zu nehmen.....wenn man welche hat. Viel Erfolg Thomas
|
|
|
|