Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 kühlergrill 1. Serie


Name Nachricht
göni


R4 kühlergrill 1. Serie, 6.Jan.2004 16:06


Verkaufe einen neuen, noch nie Montierten Kühlergrill der 1. Serie!!!
Bei Interesse einfach melden!!!
Göni
Frank


RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 6.Jan.2004 21:30


Hallo ! Bitte rufe mich an unter 04451/861276 oder 01724486489 , habe Interesse an dem Grill
Frank


RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 10.Jan.2004 22:53


Hallo! Hätte gerne einen Preis für den Grill.
göni


RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 13.Jan.2004 16:59


ICh hab dir ne SMS geschrieben+email.

Gruss göni..... 01788883421.. bei fragen
Frank


RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 22.Jan.2004 21:35


Leider ist mir der Preis etwas zu hoch, mache mir ein neues Angebot oder nicht OK. Gruß Frank