R4 kühlergrill 1. Serie
| Name |
Nachricht |
göni
|
R4 kühlergrill 1. Serie, 6.Jan.2004 16:06
|
Verkaufe einen neuen, noch nie Montierten Kühlergrill der 1. Serie!!! Bei Interesse einfach melden!!! Göni |
|
Frank
|
RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 6.Jan.2004 21:30
|
Hallo ! Bitte rufe mich an unter 04451/861276 oder 01724486489 , habe Interesse an dem Grill |
|
Frank
|
RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 10.Jan.2004 22:53
|
Hallo! Hätte gerne einen Preis für den Grill. |
|
göni
|
RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 13.Jan.2004 16:59
|
ICh hab dir ne SMS geschrieben+email.
Gruss göni..... 01788883421.. bei fragen |
|
Frank
|
RE: R4 kühlergrill 1. Serie, 22.Jan.2004 21:35
|
Leider ist mir der Preis etwas zu hoch, mache mir ein neues Angebot oder nicht OK. Gruß Frank |
|
|
|