Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


4.4.2004?


Name Nachricht
Volker - mit F6


4.4.2004?, 8.Jan.2004 17:25


Dieses Datum, noch dazu ein Sonntag, bietet sich doch sehr an, irgendwas zu veranstalten! Zumal der R4 Club in VIERsen sitzt. Die Holländer machen eine Ralley, beginnend um 4,44 Uhr, über 444 km Länge durch 4 Orte, die eine Vier im Namen haben. Müssten wir nicht was Ähnliches auf die Beine stellen können? Neben Viersen fällt mir dann gleich Vierbaum (bei Duisburg), wo man im "Schwarzen Adler" einen Brunch machen könnte. Das wären zwar nur 44 km, aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen?

 HomePage   meine Seite
Wolfgang


RE: 4.4.2004?, 13.Jan.2004 11:10


Wir werden das Thema anschneiden.Am Mittwoch
haben wir unser Monatstreffen. Gruss Wolfgang