Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Radiokonsole


Name Nachricht
Anna


Radiokonsole, 13.Jan.2004 22:37


Holla!

ich hatte mich schon soo gefreut - endlich ein autoradio!
Aber leider, leider passt die soeben ersteigerte konsole nicht, hmpf;-(
Bislang hatte ich gedacht, die Konsolen wären für alle Modelle gleich - aber dem ist wohl nicht, denn diese meine verdeckt den Hebel mit dem man die Heizung (oben/unten) regulieren kann und sieht auch sonst nicht so aus, als ob sie für den kleinen gemacht wäre ... in den F6 passt sie auch nicht wirklich...
Gibt es da unterschiedliche Modelle?
Hat vielleicht jemand eine die in meinen '82 TL passen würde oder weiß wo ich eine solche bekommen könnte?
Ein Tausch käme natürlich auch in Frage ...


Herzliche Grüsse
Anna
Wolfgang


RE: Radiokonsole, 14.Jan.2004 14:52


Die Konsole habe ich im Angebot.Tel.
02162 18515
Ingo Heitel


es gibt 2-Typen Konsolen, 15.Jan.2004 19:36


Hallo Fans,
für jedes Armaturenbrett gibt es eine Eingene konsole: 1. Armaturenbrett bis 1966 (nur Eigenbau) 2.Armaturenbrettt 1966-1982: Mehrteiliges Gehäuse mit Kunstlederbezogenen Seitenteilen und Mittelteil aus Holz oder Blech. 3. Armaturenbrett 1982-1993: Einteiliges kunststoffspritzgussgehäuse zum einhängen am Heizkasten. Aber bei allen ist die Radioposition und erst recht die Lautsprecherposiion ungünstig... zudem sind die Dinger im Weg. Ich hänge das Radio unter das Handschuhfach und mach die Lautsprecher in die Dreiecke vor den Vordertüren.
Frohes Basteln wünscht euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet