RetroClassics 27.-29.2.2004
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
RetroClassics 27.-29.2.2004, 19.Jan.2004 08:03
|
Hallo Fans, manche Fans deren Adresse ich habe, haben es schon per Email erfahren. Auf der RetroClssics in Stuttgart(ähnlich Techno Classica) werden auch R4 zu sehen sein! Der R4 Freundeskreis stellt aus. Dazu habe ich Eintrittsgutscheine bzw Rabattgutscheine bekommen. Wer einen Besuch dort plant, kann sich gerne mit mir in Verbingung setzen. Am besten per Rückumschlag an Ingo Heitel, Möhringer Str. 96, 70199 Stuttgart. - Über eine kleine Kostenbeteiligung freut sich der R4 Freudeskreis natürlich sehr. viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
bernd Schmidt
|
RE: RetroClassics 27.-29.2.2004, 2.Feb.2004 09:48
|
Hallo, wenn das Wetter mitmacht (kein Salz) werden wir unseren 72 ausmotten und mit ihm fahren. Dort sind wir aúf jeden Fall. Grüße Bernd Schmidt |
|
|
|