Rücksitzbank
| Name |
Nachricht |
volkerr4f6
|
Rücksitzbank, 23.Jan.2004 10:55
|
Hallo ,
weiss einer von euch ob die Rücksitzebank vom R4F6 auch in einen R4 passt ??
Gruss an alle R4 Fahrer da draussen.
volker
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Rücksitzbank F6 ist anders!, 23.Jan.2004 22:30
|
Hallo Fans, der F6 ist zwischen den Sitzbefestigungspunkten der Vorder-und Rücksitze 12 cm länger. Mit einer Limousinensitzbank hat man damit Knierraum wie im Maybach. Umgekehrt eben Knieraum=0 mit der F6-Bank im Fünftürer/F4. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
|
|