Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rücksitzbank


Name Nachricht
volkerr4f6


Rücksitzbank, 23.Jan.2004 10:55


Hallo ,

weiss einer von euch ob die Rücksitzebank vom R4F6 auch in einen R4 passt ??

Gruss an alle R4 Fahrer da draussen.

volker

Ingo Heitel


RE: Rücksitzbank F6 ist anders!, 23.Jan.2004 22:30


Hallo Fans,
der F6 ist zwischen den Sitzbefestigungspunkten der Vorder-und Rücksitze 12 cm länger. Mit einer Limousinensitzbank hat man damit Knierraum wie im Maybach. Umgekehrt eben Knieraum=0 mit der F6-Bank im Fünftürer/F4.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet