Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


r4 bei paris dakar.........kleiner film....


Name Nachricht
thomas kipper


r4 bei paris dakar.........kleiner film...., 26.Jan.2004 01:59


also wenn diese gradndiose seite vielleicht minimässige 16 mb platz hätte,müsste man sich nicht das sehr lustige filmchen in der beschissenen qualität angucken.meine supernetcologneseite hat leider nur noch 3 mb platz iss aber trotzdem lutsig,die 2 brüder ....die bärte erst!!!!!!!!!!!!!

 HomePage   r4 und r20 bei paris dakar